Ansprechpartner: Frau I. Niebisch

Sprechstunde  Montags, Dienstags und Mittwochs von 9:00 - 12:00 Uhr 
  und nach Vereinbarung
E-Mail:  inga.niebisch@felicitas-wismar.de
Handy: 0162-5994616 
Träger:  felicitas gemeinnützige GmbH   Info (externer Link)
  esf logo

sozialSeit 2009 bin ich als Schulsozialarbeiterin am Gymnasium Neukloster tätig. So bin ich Ansprechpartner für Schülerinnen und Schüler; Eltern und Lehrer. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung und Unterstützung der Schüler und Eltern in Konfliktsituationen und schwierigen Lebensphasen.

Mein Engagement liegt in der Ausbildung und Begleitung der Streitschlichter, sowie die Mitwirkung an Projekten. Präventionsmaßnahmen erfolgen in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den jeweiligen Lehrern.

soz01soz02soz03

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.